Bühne

Die neue Marke von ANWR

natural sense punktet mit Komfort, Qualität und Nachhaltigkeit beim Schuh und als Alleinstellungsmerkmal und ertragsstarke Alternative im modischen Freizeitbereich.

natural sense

Ihre neue Marke - exklusiv bei ANWR

natural sense erhalten nur Händler der ANWR Gruppe

natural sense ist die neue Marke der ANWR, die Ihnen als Händler ein Alleinstellungsmerkmal im Segment Freizeit bietet und Ihre Wirtschaftlichkeit stärkt. Freundlich, nachhaltig inspiriert, trendig und gradlinig spricht natural sense als Marke lebensfrohe, aktive Kunden an, die gerne populäre Trends der Schuhmode tragen wollen, und gleichzeitig großen Wert auf Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit legen. Emotionaler und funktionaler Nutzen gehen für natural sense Kunden Hand in Hand. Natural sense Kollektionen werden Ihren und den Ansprüchen Ihrer Kunden in vielerlei Hinsicht gerecht.

Mehr zur neuen Marke natural sense erfahren Sie auf dieser Seite und in unserer Imagebroschüre: zur Imagebroschüre (PDF, 534KB)

Der Schuh - Die Marke

Jeder Schuh erfüllt höchste Ansprüche an Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit. Qualitativ hochwertige Materialien und Verarbeitung verbunden mit zeitlosem modischem Design rechtfertigen die Investition in ein langlebiges Produkt. Der USP ( = das einzigartige Verkaufsversprechen) ist die Kombination dieser Merkmale, mit der sich natural sense im Wettbewerb platziert. Marke und Schuh sind ein guter Freund und loyaler Begleiter im Alltag.

Höchste Ansprüche an Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit

Komfort

Bequemer und zuverlässiger Tragekomfort:

  • Wechselfußbett bzw. Tieffußbett mit Softpolsterung
  • Leichtes und flexibles Tragegefühl
  • Stoßdämpfende und rutschhemmende Sohlen
  • Bequeme Passform durch verschiedene Weiten
  • Gesundes Fuß-Klima z.B. durch Lederdecksohlen
Nachhaltigkeit

Herstellung, Produkt, Verpackung und Prozesse sollen nachhaltig sein:

  • Hergestellt in Europa unter fairen Arbeitsbedingungen
  • Transport erfolgt weitgehend klimaneutral
  • Verpackungen sind umweltfreundlich
  • Vorrangige Verwendung natürlicher, nachhaltiger bzw. recycelter Materialien
  • Verwendung wasserlöslicher/lösungsmittelfreier Klebstoffe
Qualität

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt:

  • Hochwertige, schadstoffgeprüfte Materialien
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Beständiges, langlebiges Produkt

Die Zielgruppe

Die Marke spricht trendbewusste Frauen an, die ein aktives und gesundes Leben führen. Modern und gut gekleidet wollen sie beschwerde- und schmerzfrei gehen. Ob allein, mit Familie oder Freunden den Tag in Natur oder Stadt aktiv gestalten – ein natural sense Schuh macht alles mit. Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit stehen im Fokus der Zielgruppe, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis schätzt. Das gute Gefühl, sich, anderen Menschen und der Umwelt etwas Gutes zu tun, beflügelt natural sense Fans.

Die Kollektion

natural sense bietet konsumige Kollektionen, die attraktiv und aktuell saisonale Trends aufgreifen und diese zeitlos interpretieren und neu umsetzen. Die Kollektionen sind für ein breites Publikum bestimmt, das weder auffällig aus der Masse hervorstechen, noch in der Masse untergehen will.

ANWR präsentiert mit natural sense eine konkurrenzfähige, ertragsstarke Alternative im modischen Freizeitbereich. Im ersten Schritt bietet ANWR Ergänzungen für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2021 zur Order an, später folgen dann Herbst/Winter Modelle. Der Sortimentsmix besteht in beiden Saisons aus Basic-Modellen, saisonalen Mainstream Trends und besonderen Trend-Interpretationen, die ein Highlight in Ihrer Warenpräsentation bilden können.

Ihre Pluspunkte als Händler

natural sense bringt Ihnen als Marke viele Vorteile:

  • Positive Imagestärkung durch eine authentische, vertrauensvolle und nachhaltige Marke
  • Alleinstellungsmerkmal im umkämpften Marktsegment Freizeitschuh
  • Wichtige Produktgruppen als Alternative im modischen Freizeitbereich
  • Starke Renditen durch hohe Eingangskalkulationen
  • Preisstabil mit geringen Abschriften
  • In Season Aktuellangebote für Bestseller
  • Einfache Order- und Lieferprozesse
  • Saisonales Werbemittel-Paket für Ihren POS und die digitale Kundenansprache

Schenken Sie Ihren Kunden beim Schuhkauf ein gutes Gefühl. Schuhe von natural sense – hochwertig, bequem und nachhaltig:

Gut für mich und gut für ein nachhaltiges Lebensgefühl!“

Logo

ANWR GARANT AUSTRIA GmbH

Oberfeldstraße 22
A-5082 Grödig
+43 (0)6246 - 72178